Veltins-Kronkorken: Jörg Hosch aus Fulda gewinnt Mercedes GLC.
+
Jörg Hosch aus Fulda darf sich über einen Mercedes GLC freuen.

Glückspilz

Wertvoller Kronkorken: Fuldaer (49) gewinnt neuen Mercedes-SUV

Jörg Hosch aus Fulda wird sein Feierabendbier aktuell besonders gut schmecken: Der 49-Jährige hat an einer Kronkorken-Aktion von Veltins teilgenommen und dabei einen neuen Mercedes GLC gewonnen.

  • Der Fuldaer Jörg Hosch hat bei einem Gewinnspiel abgeräumt
  • Sein Preis: ein Mercedes-Benz GLC
  • Die Aktion hatte die Brauerei Veltins ins Leben gerufen.

Fulda - „Ich war sehr überrascht, konnte es zuerst nicht glauben. Es hat nach der Benachrichtigung noch eine ganze Weile gedauert, das zu realisieren“, wird Jörg Hosch in einer Pressemitteilung von Veltins zitiert. Der 49-Jährige aus Fulda habe bei der wöchentlichen Autoverlosung der „Veltins Megachance“ einen neuen Mercedes-Benz GLC gewonnen.

„Nach dem Telefonat habe ich es direkt meiner Familie erzählt. Die Freude ist natürlich riesengroß“, so Jörg Hosch, der laut Mitteilung schon in der Vergangenheit regelmäßig an den Kronkorken-Aktionen von Veltins teilgenommen hatte.

Zur Aktion

Die deutschlandweite Kronkorken-Aktion von Veltins läuft bis zum Herbst. Hierbei verlost die Brauerei neben mehr als 7 Millionen Euro Sofortgewinnen zusätzlich wöchentlich jeweils eines von 25 Autos von Mercedes-Benz. Bereits mit der ersten Code-Eingabe nimmt man an den wöchentlichen Auslosungen teil.

Anfang 2019 hatte eine damals 32-Jährige aus Großenlüder ein Auto bei FFH gewonnen. (lio)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema