Drei Auto waren an dem Unfall auf der B458 zwischen Dipperz und Fulda beteiligt.
+
Drei Auto waren an dem Unfall auf der B458 zwischen Dipperz und Fulda beteiligt.

Drei Autos beteiligt

Crash im Berufsverkehr: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall zwischen Dipperz und Fulda

Ein Auffahrunfall mit zwei Verletzten hat sich am Donnerstagmorgen im Berufsverkehr auf der Bundesstraße zwischen Dipperz und Fulda ereignet.

Fulda - Im stockenden Berufsverkehr ist es auf der B458 am Donnerstag gegen 8 Uhr zu einem Unfall gekommen. Drei Autos, die hintereinander in Richtung Fulda fuhren, sind zwischen der A7-Auffahrt und der Abfahrt nach Böckels kollidiert. Eines der Fahrzeuge landete daraufhin im Straßengraben.

Fulda: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall im Berufsverkehr

Bei dem Zusammenstoß wurden nach ersten Informationen von der Unfallstelle zwei Personen - eine 37-jährige Frau aus Künzell und ein 23-jähriger Mann aus Ebersburg - leicht verletzt. Den Sachschaden schätzte die Polizei vor Ort auf 14.000 Euro. (Lesen Sie auch: Mercedes-Fahrer kracht in drei Autos – Drei Personen bei Unfall verletzt)

Die Bundesstraße war während der Abschlepp- und Aufräummaßnahmen zwischenzeitlich voll gesperrt. (lio)

Das könnte Sie auch interessieren