Der 58-jährige Klaus P. aus Petersberg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
+
Der 58-jährige Klaus P. aus Petersberg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Hinweise erbeten

58-Jähriger aus Petersberg vermisst - Wer hat Klaus P. gesehen?

Die Polizei Osthessen wendet sich mit einem Aufruf an die Bevölkerung: Wer hat den seit Dienstagmorgen verschwundenen Klaus P. aus Petersberg gesehen?

Fulda - Seit Dienstagmorgen, 5.30 Uhr, wird der 58-jährige Klaus P. aus Petersberg vermisst. Klaus P. lebt in der Alten Ziegelei und wird von der Polizei als 1,90 Meter groß und sehr schlank beschrieben.

Fulda: 58-Jähriger vermisst - Wer hat Klaus P. gesehen?

Laut Polizei trägt der Vermisste eine schwarze Weste und blaue Hose. Er nutzt einen Rollator und führt einen blauen Rucksack mit sich. „Klaus P. ist möglicherweise in hilfloser Lage und benötigt Hilfe. Vermutlich hält er sich im Stadtgebiet Fulda oder Petersberg auf“, schreiben die Beamten. Hinweise erbittet die Polizei unter der Nummer (0661) 1050.

Im November war eine 31-Jährige aus Petersberg als vermisst gemeldet worden, tauchte aber einen Tag später wohlbehalten wieder auf. (akh)

Das könnte Sie auch interessieren