Der 15-Jährige wird bereits seit dem 22. August 2020 vermisst.
+
Der 15-Jährige wird bereits seit dem 22. August 2020 vermisst.

Fahndung der Polizei

Jugendlicher aus Fulda immer noch vermisst: Wo ist der 15-jährige Ayman D.?

Der 15-jährige Ayman D. aus Fulda wird bereits seit mehreren Wochen vermisst. Die Polizei sucht dringend nach Hinweisen zu dem Verbleib des Jugendlichen.

Fulda - Laut Polizei ist Ayman D. in einer Jugendhilfeeinrichtung aus Fulda untergebracht und in diese am 22. August 2020 nicht mehr zurückgekehrt. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich auch im Raum Frankfurt aufhält.

Folgende Personenbeschreibung liegt der Polizei vor: Er ist etwa 1,80 Meter groß, hat eine schlanke Figur und kurze schwarze Haare. Über seine Bekleidung liegen der Polizei keine Informationen vor.

Ein Sprecher der Polizei in Fulda erklärte am Dienstag (6. Oktober), dass weiterhin nach dem vermissten Jungen gesucht werden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon (06 61) 10 50, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. (mal)

Das könnte Sie auch interessieren