Bei einem Arbeitsunfall in der Rhön wurde eine Frau unter einem Traktor eingeklemmt.
+
Bei einem Arbeitsunfall in der Rhön wurde eine Frau unter einem Traktor eingeklemmt.

Hang hinuntergerutscht

Schwerer Arbeitsunfall in Gersfeld: 59 Jahre alte Frau unter Traktor eingeklemmt

Polizei und Rettungsdienst sind am Mitwochnachmittag in die Rhön gerufen worden. Im Gersfelder Stadtteil Obernhausen wurde eine 59-jährige Frau bei einem Unfall unter einem Traktor eingeklemmt.

Gersfeld - Wie die Polizei berichtet, war die Frau mit einem Traktor auf einer abschüssigen Wiese auf einem Privatgrundstück unterwegs gewesen, als der Traktor kippte und einen Hang hinunterrutschte. Die 59-Jährige wurde dabei unter dem Traktor eingeklemmt.

Wie Reporter vor Ort berichten, sei die Frau zwar schon vor Eintreffen der Rettungskräfte befreit worden, ihre Verletzungen seien jedoch so schwer gewesen, dass der Notarzt den Rettungswagen bis in Krankenhaus begleitet hatte.

Die Feuerwehr Gersfeld war mit 15 Kräften im Einsatz.

Über den Sachschaden konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Feuerwehr Gersfeld war mit 15 Einsatzkräften vor Ort. (akh)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema