Polizei sichert Unfallstelle
+
Bei einem Unfall in Neuhof wurde eine 70-Jährige E-Bike-Fahrerin leicht verletzt. (Symbolbild)

Unfall in Neuhof

E-Bike-Fahrerin kollidiert mit Ackerschlepper - Frau wird leicht verletzt

Bei einer Kollision mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug ist eine 70 Jahre alte E-Bike-Fahrerin in Neuhof leicht verletzt worden.

Neuhof - In Neuhof im Kreis Fulda hat sich ein Unfall zwischen einem Ackerschlepper und einer E-Bike-Fahrerin ereignet. Die 70-Jährige wurde leicht verletzt.

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich die Kollision am Mittwoch (13. Oktober) gegen 14.20 Uhr. Ein 68-Jähriger war mit seinem Ackerschlepper und angehängter Muldenschaufel in der Schützenstraße in Neuhof unterwegs.

Hessen: E-Bike-Fahrerin kollidiert mit Ackerschlepper

Beim Abbiegen in einen Wirtschaftsweg übersah er die 70-jährige E-Bike-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. (Lesen Sie hier: Radweg kreuzt Straße in Kurve: Verkehrswacht fordert Tempo 70 - „Es geht hier um Menschenleben“ )

Die E-Bike-Fahrerin kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Den Sachschaden am Fahrrad schätzt die Polizei auf etwa 100 Euro. (zen)

Das könnte Sie auch interessieren