Hessen/Region: Auf einem Polizeiauto steht in Leuchtschrift Unfall.
+
Ein 19-jähriger Motorradfahrer kollidierte nahe Dipperz mit einem Autofahrer und wurde schwer verletzt. (Symbolfoto)

Unfall im Kreis Fulda

Motorradfahrer (19) kracht bei Dipperz frontal in entgegenkommendes Auto - Schwer verletzt

Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist bei Dipperz frontal mit einem Auto zusammengeprallt. Der junge Mann verletzte sich schwer.

Fulda - Ein 19-Jähriger fuhr am Samstag, 14. August, gegen 16.40 Uhr mit seinem Motorrad auf der K24 von Dipperz-Finkenhain nach Wolferts im Kreis Fulda, berichtet die Polizei.

In einer Linkskurve sei der junge Mann in Folge eines Fahrfehlers auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er laut Polizei frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Hessen: Motorradfahrer (19) kracht frontal in Auto - Schwer verletzt

Der Motorradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum Fulda gebracht. Der Fahrer und der Beifahrer des Autos wurden leicht verletzt. An dem Motorrad und dem Wagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Bei Bad Brückenau ereignete sich am Sonntagabend, 16. August, ebenfalls ein Motorradunfall. Der 25-jährige Motorradfahrer aus Fulda in Hessen wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. (lea)

Das könnte Sie auch interessieren