Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitag gegen 15.30 Uhr gekommen.
+
Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitag gegen 15.30 Uhr gekommen.

Personen leicht verletzt

Unfall im Bereich Kohlgrund: Zwei Autos berühren sich beim Überholen

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitag gegen 15.30 Uhr gekommen. Dabei haben sich zwei Autos bei einem Überholvorgang berührt.

Kohlgrund - Der Unfall ereignete sich laut Polizei zwischen Wisselsrod und Dietershausen im Bereich Kohlgrund. „Die beiden Pkw haben zur gleichen Zeit überholt und sich dabei berührt“, heißt es auf Nachfrage beim Polizeipräsidium Osthessen in Fulda. (Lesen Sie hier: Gas und Bremse verwechselt: 78-jähriger Senior fährt Bahnschranke in Hanau über den Haufen).

Hessen: Zwei Autos berühren sich beim Überholen - Personen leicht verletzt

Wie Reporter vor Ort mitteilen, kam eines der beiden Autos auf einer Wiese zum Stehen. „Beide Fahrer wurden leicht verletzt und ins Klinikum Fulda gebracht“, heißt es von der Polizei. Der entstandene Sachschaden ist noch unbekannt. Beide Pkw mussten laut Polizei abgeschleppt werden. (hoß)

Das könnte Sie auch interessieren