Fotos: FZ

Jahresrückblick (6): Das war das Jahr 2019 aus osthessischer Sicht in Zahlen

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - 2019 ist viel in der Region passiert – spannendes, herausragendes, trauriges, kurioses. In unserem mehrteiligen Jahresrückblick schauen wir auf einige dieser Geschichten zurück. In Teil 6 lesen Sie, wie das Jahr 2019 aus osthessischer Sicht in Zahlen zusammengefasst gelaufen ist.

110.000 – LED-Spots sorgen für die Beleuchtung des 38 Meter hohen Riesenrads, das im Juni beim Stadtfest in Fulda aufgestellt wurde. Aufgebaut wurde das Fahrgeschäft auf der Pauluspromenade, Ecke Johannes-Dyba-Allee, direkt vor dem Dom. Dort stand in Fulda noch nie ein Riesenrad. Eine tolle Aussicht. Menschenmassen strömten zu der Attraktion, die zu einem äußerst beliebten Fotomotiv wurden.

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren