Burger-Kette „Hans im Glück“ eröffnet Restaurant in Fulda noch im Sommer

Paletten, Kartons und geschäftiges Treiben: Die Umbauarbeiten im ehemaligen RhönEnergie-Gebäude in der Bahnhofstraße laufen derzeit auf Houchtouren. Die Burger-Kette „Hans im Glück“ eröffnet ihr neues Restaurant in Fulda noch in diesem Sommer.
Fulda - Burgerfans aus der Region Fulda müssen sich nicht mehr lange gedulden: Die Burger-Kette „Hans im Glück“ eröffnet ihr neues Restaurant in Fulda noch in diesem Sommer, wie das Unternehmen auf Nachfrage unserer Zeitung mitteilt: „Wir streben eine Eröffnung in Fulda zu Ende Juli/Anfang August an und sind zuversichtlich diesen Termin halten zu können, sofern es zu keinen Verzögerungen bei abschließenden Bauarbeiten mehr kommt.“
Fulda: Burgergrill „Hans im Glück“ öffnet noch in diesem Sommer
Seit Anfang diesen Jahres ist bekannt, dass eine Filiale des Franchise-Unternehmens „Hans im Glück“ in das ehemalige RhönEnergie-Gebäude in der Bahnhofstraße 2 einzieht. Im Erdgeschoss wird derzeit noch fleißig gewerkelt. Bereits in wenigen Wochen sollen dort Burger serviert werden. Den konkreten Eröffnungstermin hat das Unternehmen mit Sitz in München noch nicht bekannt gegeben. (Lesen Sie auch: Das Sahnehäubchen auf dem Steak: Kräuterbutter für die Grillsaison)
Bislang gab es im näheren osthessischen Umfeld Filialen von „Hans im Glück“ nur in Frankfurt am Main, Würzburg und Erfurt. Aktuell gibt es 93 Läden des Franchise-Unternehmens in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Singapur.