Das Foto zeigt die Kastelruther Spatzen.
+
Die Kastelruther Spatzen werden nächstes Jahr im Oktober in der Esperantohalle auftreten.

Neuer Ersatztermin gefunden

Kastelruther Spatzen kommen für Konzert nächstes Jahr nach Fulda

Wegen der Corona-Pandemie wurde das Konzert der Kastelruther Spatzen in der Esperantohalle in Fulda abgesagt. Nun konnte ein Ersatztermin gefunden werden. Die Kastelruther Spatzen machen nun am 27. Oktober 2021 in Fulda halt.

Fulda - Wie Semmel Concerts und die Kastelruther Spatzen bekannt gaben, müssen die Termine der Tournee 2020 der „Kastelruther Spatzen – Feuervogel flieg! – live 2020“ ein weiteres Mal verschoben werden. In Fulda war der ursprüngliche Termin für das Konzert am 9. April angesetzt. Dieses wurde auf den 12. November verlegt und nun findet das Konzert am 27. Oktober 2021.

Semmel Concerts und die Kastelruther Spatzen hoffen, dass sie mit diesem Schritt allen Besuchern des Konzertes die Planungsmöglichkeit und Sicherheit geben, die notwendig ist, um sich unbeschwert und uneingeschränkt auf den Konzertbesuch freuen zu können, heißt es in der Pressemitteilung außerdem.

Bereits erworbene Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Sarah Connor wird im nächsten Jahr ebenfalls in Fulda Halt machen und ein Konzert auf dem Fuldaer Domplatz spielen. (sec)

Das könnte Sie auch interessieren