Foto: Kevin Kremer

Knappes Rennen: Fulda kämpft um „Best Christmas City“-Auszeichnung

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Seit Mitte November läuft die Abstimmung zur diesjährigen „Best Christmas City“, die auch Fulda gewinnen will. Die Barockstadt ist zwar gut dabei, doch die „Konkurrenz“ schläft nicht.

Mit zahlreichen Attraktionen lockte der Fuldaer Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr wieder unzählige Besucher an. Auch deshalb will sich die Stadt gerne zur „Best Christmas City 2019“ küren lassen. Das City Marketing und die Stadt Fulda riefen zum Abstimmen auf.

Und es läuft gut für Fulda: Bereits 3716 Menschen haben abgestimmt (Stand: 6. Januar, 12.30 Uhr). Doch weiterhin hat eine andere Stadt die Nase vorn. Obwohl Meiningen deutlich weniger Einwohner zählt als Fulda, kommt die Stadt in Thüringen bereits auf 3945 Stimmen (Stand: 6. Januar, 12.30 Uhr).

Wer findet, dass Fulda den Titel „Best Christmas City 2019“ verdient hat, der kann der Stadt unter https://bestchristmascity.de/ einen Daumen schenken. Die Abstimmung läuft noch bis zum 9. Januar 2020. / lio

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren