Einbruch bei McDonalds: Unbekannte hinterlassen 10.000 Euro Schaden

Unbekannte Einbrecher haben in der Nacht zu Donnerstag die Scheibe eines Restaurants der Burger-Kette McDonalds in Künzell eingeschlagen. Dabei entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.
Künzell - In der Nacht zu Donnerstag (30. Juni) sind unbekannte Täter gegen 4 Uhr in ein Schnellrestaurant der Burger-Kette McDonalds in der Danziger Straße eingebrochen. Das teilt die Polizei in Fulda in einer Pressenotiz mit.
Künzell: Unbekannte brechen in McDonalds-Schnellrestaurant ein - 10.000 Euro Schaden
„Die Täter zerstörten eine Scheibe, um ins Gebäude zu gelangen. Sie durchsuchten mehrere Räume nach Diebesgut - nach derzeitigen Erkenntnissen ohne Erfolg“, heißt es in der Polizeimeldung. (Lesen Sie auch: Erneut Einbruch in Fuldaer Schule: Diebe schlagen Fenster von Kantine ein)
Bei dem Einbruch seien 10.000 Euro Sachschaden entstanden. Hinweise erbittet das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon (0661) 1050 oder jede andere Polizeidienststelle. (sob)