Die Löherstraße wurde am Samstagabend illuminiert.
+
Die Löherstraße wurde am Samstagabend illuminiert.

Geschäfte öffneten länger

Lampions in der Löherstraße haben Flaneure eingeladen

In der Löherstraße in Fulda waren am Samstagabend bunte Lampios illuminiert worden. Die Geschäfte hatten außerdem länger auf und haben zum stimmungsvollen Flanieren eingeladen.

Fulda - Stimmungsvoll illuminiert worden ist am Samstagabend die Löherstraße in Fulda. Die 300 bunten Lampions hatte das City-Marketing mit Hilfe der Interessengemeinschaft Löherstraße zusammengebaut und aufgehängt.

Bunte Lampions für ein stimmungsvolles Einkaufen

Bis Ende September sollen sie die Innenstadt verschönern. Am Samstagabend hatten die Geschäfte der Löherstraße länger geöffnet; ein paar zusätzliche Tische standen auf den Gehweg.

Besucher konnten flanieren und außerdem Kleinigkeiten essen und trinken. (han)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema