Foto: Verein

Landfrauen Heubach feiern bei 12. Dancecom eine Karnevalsfete der Superlative

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Heubach - Der bunt geschmückte Saal im Bürgerhaus in Heubach war voll besetzt, als die Landfrauen Heubach zum 12. Mal zur traditionellen Dancecom einluden. Der Saal bot eine hervorragende Kulisse für das anspruchsvolle siebenstündige Programm mit vielen Garde- und Showtänzen.

Das tolle Publikum sorgte von Anfang an für eine ausgelassene Stimmung. Neben den vereinseigenen Tanzformationen Blue Magics, Blue Diamonds und der neu gegründeten Kindergruppe Mini Magics feierten die Faschingsfreunde gemeinsam mit anderen Vereinen und Gruppen eine Karnevalsfete der Superlative.

Männertanzgarde Doppel D sorgt für Stimmung

Unter anderem traten die Öwerkalbicher Höpper sowie The Daimonds und Crazy Girls aus Oberkalbach wie auch der Eiterfelder Carnevalverein auf und überzeugten mit ihrer Akrobatik. Ein Highlight war sicherlich die Darbietung der Männertanzgarde Doppel D aus Dipperz und Dirlos.

Auch waren die Karnevalsvereine Narrenzunft Mittelkalbach, Carneval Club Thalau sowie die Aschenberger Wolkenkratzer mit Ihren Tollitäten gekommen. Die Veranstaltung wurde von den Original Rhönadlern mit Stimmungsmusik musikalisch umrahmt und klang mit einer Aftershow-Party bis nach Mitternacht aus.

Das könnte Sie auch interessieren