Symbolfoto: Markus Mainka / stock.adobe.com

Landkreis liefert mit neuer Corona-Website Informationen

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Die Ausbreitung des Coronavirus wirkt sich auf viele Bereiche des öffentlichen Lebens, aber auch auf den Alltag der Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Fulda aus. Eine neue Website des Landkreises Fulda soll die drängendsten Fragen beantworten.

Fragen wie zum Beispiel „Wie verhalte ich mich, wenn ich ein positives Testergebnis erhalten habe?“ oder „Ich hatte Kontakt zu einer positiv getesteten Person – was tun?“, werden ab sofort auf der Internetseite des Landkreises gebündelt beantwortet.

Neben Hinweisen des Gesundheitsamts Fulda und Erklärungen zu Verordnungen der Hessischen Landesregierung zur Bekämpfung des Coronavirus gibt es dort unter anderem auch spezielle Informationen für Unternehmer, Ärzte und Landwirte. / akh

Das könnte Sie auch interessieren