Lange Schlangen bildeten am Samstagvormittag am MediaMarkt am Emaillierwerk in Fulda.
+
Lange Schlangen bildeten am Samstagvormittag am MediaMarkt am Emaillierwerk in Fulda.

45 Minuten Wartezeit

Riesen Warteschlangen vor dem MediaMarkt am Emaillierwerk in Fulda

Wer am Samstagvormittag im MediaMarkt am Emaillierwerk in Fulda einkaufen wollte, brauchte Geduld. Sehr viel Geduld.

Fulda - Lange Schlangen bildeten sich nämlich am Samstagvormittag vor dem Markt in der Petersberger Straße. Die Kunden standen – jeweils mit Corona-Sicherheitsabstand – in einer langen Reihe, die sich am Gebäude selbst entlang und dann einmal über den Parkplatz schlängelte.

Mitunter war eine Wartezeit von 45 Minuten erforderlich, um am Samstagvormittag in den MediaMarkt am Emaillierwerk zu gelangen. Dabei hatte das Geschäft für den 2. Mai gar keinen speziellen Angebote auf Lager.

Bleibt die Frage, warum dort nach dem Mai-Feiertag so ein Andrang herrschte. Offenbar war wenige Tage nach der Wiedereröffnung im Rahmen der Corona-Lockerungen der Bedarf an Technik einfach groß.

sar

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema