Rote Ampel übersehen? 22-Jährige kollidiert in Fulda mit Audi - Zwei Verletzte

Eine 22-Jährige ist in ihrem VW Golf mit einem Audi kollidiert, den ein 30-Jähriger fuhr. Die Polizei äußert die Vermutung, dass die Frau eine rote Ampel übersehen haben könnte.
Fulda - Eine 22-Jährige aus Tann fuhr am Sonntag, 23. Januar, gegen 15 Uhr mit ihrem VW Golf die Petersberger Straße in Richtung Rangstraße in Fulda, berichtet die Polizei. In Höhe der Kreuzung Lindenstraße habe ein 30-jähriger Audi-Fahrer aus Niedersachsen aus der Lindenstraße in die Petersberger Straße nach links einfahren wollen.
„Dabei wurde der Audi von dem Golf erfasst“, erklärt die Polizei. Nach derzeitigem Ermittlungsstand bestehe die Möglichkeit, dass die Golffahrerin die rote Ampel missachtet haben könnte. (Lesen Sie hier: Lkw macht sich in Eichenzell selbstständig und rollt gegen anderen Lastwagen)
Fulda: Rote Ampel übersehen? 22-Jährige kollidiert mit Audi - Zwei Verletzte
„Bei dem Unfall wurden die Beifahrerin im Golf, eine 25-jährige Frau aus Hilders, sowie der Fahrer des Audi leicht verletzt“, heißt es. An beiden Fahrzeugen sei Schaden in einer Gesamthöhe von etwa 5000 Euro entstanden. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, sich bei der Polizei in Fulda zu melden. (lea)