Foto: Screenshot

Mit „Mambo Kingx“-Auftritt: Heimattiergarten Fulda feiert heute sein Sommerfest

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Der Verein Heimattiergarten Fulda lädt am Sonntag von 10 bis 18 Uhr zum Sommerfest in den Heimattiergarten in Fulda-Neuenberg ein. Neben Angeboten für das leibliche Wohl gibt es eine Tombola und eine Show von „Brauns Gym“.

Auftreten werden außerdem live die „Mambo Kingx“ und Mitglieder der Gruppe „Von der Straße ins Studio“ (VDSIS). Für das leibliche Wohl sorgt der Nahkauf Schaurich und sein Team, für kühle Getränke sorgt die Altstadt Fulda.

Erwachsene zahlen beim Sommerfest drei Euro Eintritt, Kinder bis zehn Jahre frei. „Über eine kleine Spende für Tierfutter und die Pflege des Heimattiergarten würden sich alle sehr freuen“, teilte der Verein Heimat-Tiergarten Fulda-Neuenberg mit. / han, sar

Das könnte Sie auch interessieren