Symbolfoto: dpa

Mann bricht in Konditorei ein – Zeugen gesucht

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Ein unbekannter Mann ist in der Nacht auf Dienstag, 5. November, in eine Konditorei in der Kanalstraße eingebrochen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der Täter habe die Schiebetür gewaltsam aufgebrochen und sei so in den Verkaufsraum, berichtet die Polizei. Augenscheinlich habe er nichts entwendet. Es sei jedoch ein Schaden von etwa 1000 Euro entstanden.

Der Täter wurde bei der Tat beobachtet und wird wie folgt beschrieben: Männlich, circa 1,75 bis 1,90 Meter groß, trug einen Vollbart und war mit einer dunklen Jacke, einem hellen T-Shirt mit dunklen Längsstreifen und mit einem dunklen Basecap bekleidet.

Hinweise an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer (0661) 1050, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. / lio

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren