Mario Barth kommt nach 2017, 2018 und 2019 Ende 2021 wieder nach Fulda.
+
Mario Barth kommt nach 2017, 2018 und 2019 Ende 2021 wieder nach Fulda.

Nach Corona-Verschiebung

Mario Barth gibt Zusatzshow in Fulda – „Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“-Jubiläumstournee

Mario Barth und Fulda – nach ausverkauften Auftritten in der Esperantohalle in den Jahren 2017, 2018 und 2019 kommt der Comedian nach einem Jahr Fulda-Pause nach der Corona-Verschiebung seiner „Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“-Jubiläumstournee nun wieder nach in die osthessische Barockstadt.

Fulda - Als die Frühjahrstermine von Mario Barths Jubiläumstournee zu Beginn der Coronavirus-Krise ins nächste Jahr verlegt wurden, ahnte keiner, wie lange das Verbot für größere Veranstaltungen anhalten wird. Jetzt steht fest, dass auch die Herbsttermine von „Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“ auf 2021 geschoben werden.

Mario Barth gibt Zusatzshow in Fulda bei „Männer sind Schweine“-Jubiläumstournee

Das teilte die Presseagentur von Mario Barth jetzt mit. „Unter den derzeitigen Bedingungen gibt es keine Planungssicherheit für Shows mit mehr als 3000 Besuchern. Deshalb findet die Tournee im Frühjahr und Herbst 2021 statt“, heißt es in der Mitteilung wörtlich.

Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“ heißt die Jubiläumstourne, die Mario Barth am 3. Dezember 2021 auch wieder nach Fulda in die Esperantohalle führen wird. Weil sich seine Fans das wünschten, wird der Comedian dabei mit seinem ersten BühnenprogrammMänner sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal auf Tour gehen.

Eigentlich hatten die Barth-Fans nur darüber abgestimmt welches Programm der Berliner zum 20. Bühnenjubiläum auf der Waldbühne in Berlin spielen sollte. Weil aber vor 20 Jahre nur 150.000 Besucher das „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“-Programm gesehen hatten, während dann die Show anschließend zur meistverkauften Comedy-DVD in Deutschland wurde und die Waldbühne im Nu ausverkauft war, wurde aus einer einmaligen Jubiläumsshow eine Jubiläumstournee.

„Irre, dass so viele Menschen begeistert von der Idee sind, das erste Programm noch einmal zu spielen“, sagt Mario Barth. „Ich habe einfach die besten Fans der Welt! Ihr bekommt eine ganze besondere Show.“ Der Termin in Fulda am 3. Dezember 2021 ist einer von vier zusätzlichen Terminen und der einzige in der Region.

Weitere Jubiläumstourne-Auftritte hat Mario Barth unter anderem in Frankfurt (28. Oktober 2021), Erfurt (5. November 2021) und Kassel (9. Dezember 2021). Karten zu der Jubiläumstournee von Mario Barth gibt es in den Geschäftsstellen der Fuldaer Zeitung sowie online unter fuldaerzeitung.reservix.de.  (sar)

Das könnte Sie auch interessieren