Foto: Jessica Nebenführ

Mehrere Autos auf Parkplatz in Bahnhofsnähe beschädigt – Polizei sucht Zeugen

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Auf einem Parkplatz in der Straße „Am Emaillierwerk“ sind in der Nacht auf Dienstag mehrere Pkws beschädigt worden, teilt die Polizei mit.

Laut den Beamten schlugen unbekannte Täter unter anderem an einem Fahrzeug die Heckscheibe ein und rissen an zwei weiteren Fahrzeugen die Scheibenwischer so brachial ab, dass auch der Scheibenwischermotor dadurch beschädigt wurde. Es sei ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro entstanden.

„Bislang sind uns drei beschädigte Autos bekannt“, berichtet Polizeisprecher Stephan Müller auf Nachfrage unserer Zeitung. Es sei allerdings möglich, dass sich im Laufe der Zeit noch mehr Geschädigte melden.

Hinweise an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer (0661) 1050, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. / lio

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren