Der Milseburgtunnel ist am 31. Oktober 2020 zum letzten Mal für diese Saison befahrbar.
+
Der Milseburgtunnel ist am 31. Oktober 2020 zum letzten Mal für diese Saison befahrbar.

Umfahrungsstrecke vorhanden

Radfahrer aufgepasst: Milseburgtunnel ab 1. November geschlossen

Alle Radfahrer haben bis einschließlich Samstag, 31. Oktober 2020, das letzte Mal in der diesjährigen Saison die Möglichkeit, den Milseburgtunnel zu durchfahren. Am Sonntag, 1. November 2020, wird der Tunnel geschlossen.

Petersberg - „Der Milseburgtunnel ist ab dann wieder Winterquartier für die Fledermäuse“, teilte die Pressestelle der Gemeinde Petersberg mit.

Während der Sperrzeit des Tunnels steht die vier Kilometer lange, ausgeschilderte Umfahrungsstrecke zur Verfügung. Es wird darauf hingewiesen, dass in den Wintermonaten auf der gesamten Strecke des Milseburgradweges kein Winterdienst geleistet wird. Alle Verkehrsteilnehmer müssen sich auf die Witterungsbedingungen einstellen.

Der Tunnel wird dann wieder ab dem 15. April 2021 geöffnet sein. Weitere Informationen über den Milseburgradweg gibt es unter: www.milseburgradweg.de. (akh)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema