Fotos: privat

„Mode & Törtchen“ beim Charity-Event „Think Pink“

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Maberzell - Wer öffnet schon sein ganz privates Zuhause für eine Charity-Veranstaltung? Ortrud Tornow, in Fulda bekannt als Unternehmens- und Mitarbeiterentwicklerin und Präsidentin der Soroptimistinnen.

Unter dem Motto „Mode & Törtchen“ lud die Fuldaerin Ortrud Tornow zum „Think Pink“-Event auf ihr Anwesen nach Maberzell ein. Models der Fuldaer Modelschule Jörg Alt präsentierten die aktuelle Damen- und Herrenmode der Firmen Moretti und Ellason. DJ Daniel Kraus sorgte mit knackigen Beats für sommerlichen Sound. Die Gäste genossen kühle Drinks, süße, pinkfarbene Törtchen – und zeigten sich großherzig.

Der Erlös des Events – ein vierstelliger Betrag – geht an das Projekt „Ich kann ... wenn ich will – Selbstbestimmung durch Bildung“, durch das junge Frauen mit Migrationshintergrund unterstützt werden. / FZ

Das könnte Sie auch interessieren