Foto: Fuldamedia

Mülltonnen brennen in Bronnzeller Straße – Ursache unklar

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Bronnzell - Mehrere Mülltonnen haben am Mittwochabend vor einer Hauswand in Bronnzell gebrannt. Wie es dazu kommen konnte, ist bislang unklar.

Um 19.45 Uhr ging die Leitstellenmeldung ein, dass es in der Bronnzeller Straße brennt. Vor Ort stellte sich heraus, dass Mülltonnen vor einer Hauswand gebrannt hatten. Das Feuer war beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits von den Nachbarn gelöscht worden.

Die Feuerwehr kontrollierte den Einsatzort lediglich noch auf Glutnester. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ob es einen Zusammenhang zu den Bränden in Neuhof in der Nacht zum Dienstag gibt, ist ebenfalls unklar. /sec

Das könnte Sie auch interessieren