Symbolfoto: Stadt

Nur noch bis 8. Mai: Bauarbeiten in der Künzeller Straße bald abgeschlossen

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Wegen Verzögerungen bei den Tiefbauarbeiten wird die Künzeller Straße im Bereich zwischen Hausnummer 52 und 64 (nahe Einmündung Mehlerstraße) noch bis voraussichtlich Freitag, 8. Mai, für den Verkehr Fahrtrichtung stadteinwärts gesperrt.

Die Sperrung wird bis zum Freitag, 8. Mai, andauern und nicht, wie bereits vermeldet, bis zum 30. Mai. Dieser Termin beruhe auf versehentlich falschen Angaben des Versorgungsunternehmens, gab die Stadt in einer Pressemitteilung bekannt.

Eine Umleitungsstrecke ist über die Straße „Am Emaillierwerk-Petersberger Straße-Goethestraße ausgeschildert. Die Bushaltestellen „Ellerstraße“(nur stadteinwärts), „Kinderakademie“, „Weyherser Weg“ und „Osthessencenter“ entfallen in dieser Zeit. / sec

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren