Das Magazin Ausflugstipps liegt auf einer Ausgabe der Fuldaer Zeitung.
+
Das neue Magazin „Ausflugstipps“.

RhönSprudel als Partner

Die Region erleben: Unsere Zeitung präsentiert das Magazin „Ausflugstipps“

Wandern, Radfahren, Wassersport treiben – unsere Region lässt sich auf vielerlei Art und Weise genießen. Pünktlich vor dem Ferienbeginn liefert das Magazin „Ausflugstipps“, das die Fuldaer Zeitung gemeinsam mit RhönSprudel präsentiert, vielfältige Ideen für die Freizeit in Rhön, Vogelsberg oder Spessartrand.

Region - 21 Touren und Freizeitziele in der herrlichen Natur hat die Redaktion für die Leser ausgewählt. Sie alle haben im vergangenen Jahr in der Serie „Wochenendausflug“ bereits für kurzweilige Unternehmungen mit der ganzen Familie gesorgt. Damit aus der Serie, die von FZ-Art-Direktorin Hiltrud Thöne gestaltet wird, ein wertiges Magazin werden konnte, brauchte es jedoch einen Partner.

„Wir sind sehr froh, mit dem Unternehmen RhönSprudel einen solchen Partner gefunden zu haben“, betonte der stellvertretende Verlagsleiter Thomas Kirchhof, der gemeinsam mit Natalie Schindel von RhönSprudel die druckfrischen Magazine in Empfang nahm. „Solch ein tolles Produkt passt einfach zu uns“, freute sich die Marketingmanagerin.

Wünschen gemeinsam schöne Sommerferien: RhönSprudel-Marketingleiterin Natalie Schindel (von links), Art-Direktorin Hiltrud Thöne und stellvertretender Verlagsleiter Thomas Kirchhof.

„Ich bin mir sicher, dass sehr viele Menschen dieses schöne Magazin in den Rucksack packen und die Region entdecken“, betonte Natalie Schindel. „Und ich erwarte ebenso, dass es in vielen Familien in Zukunft noch regelmäßig zur Hand genommen wird.“

Das Magazin liegt der Freitagausgabe der Fuldaer Zeitung bei und wird in den Geschäftsstellen des Verlages verkauft. Im Zeitungskiosk der FZ-App ist das Magazin als E-Paper enthalten. Die Macher haben dazu einen besonderen Tipp: Am besten lädt man das Magazin vor dem Ausflug herunter, denn die Internetanbindung ist in der Region nicht überall so toll wie die Natur. (heldenzeit)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema