„auFZeile“ (51): Die hessische Landesgartenschau in Fulda ist eröffnet - wie ist es anderswo?
Einen Blick über die Grenzen von Hessen und seinen Gärten hinaus wirft der Podcast „auFZeile“ zum Start der Landesgartenschau in Fulda.
Fulda - Große Freude über die Eröffnung der hessischen Landesgartenschau herrschte am Donnerstag in Fulda. Aber auch in den Nachbarbundesländern finden in diesem Sommer Gartenschauen statt: Stellen Höxter, Bad Gandersheim, Freyung und Balingen sowie die Buga in Mannheim eine Konkurrenz für die Barockstadt dar?
Podcast „auFZeile“ (51): Ein Blick zur Landesgartenschau in Fulda - und in andere Bundesländer
Welche Konzepte werden in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bayern, Baden-Württemberg verfolgt? Darüber und was das mit Hundebesitzern zu tun hat, sprechen die FZ-Lokalredakteure Marcus Lotz und Andreas Ungermann.
Die aktuelle Folge des Podcasts „auFZeile“ können Sie direkt in diesem Artikel hören. Dazu einfach auf den Play-Button im oben stehenden Audio-Fenster drücken. Mobil und in der App einfach auf „Listen in browser“ klicken.
„auFZeile“ ist auch auf großen Podcast-Plattformen wie etwa Spotify zu finden. Abonnieren Sie uns dort am besten, um keine Folge mehr zu verpassen.

Unsere Podcasts zum Nachhören
In der Podcast-Reihe „auFZeile“ sind zuletzt erschienen:
Folge 50: Der kriselnde FC Bayern und die Kritik der Fans
Folge 49: Ein toter Mann am Aschenberg - und viele Fragen
Folge 48: Weiter dicke Luft um den Kaliberg
Alle Folgen finden Sie auf unserer Podcast-Übersichtsseite.
Bei Fragen oder Anregungen schreiben Sie uns gerne eine Mail an podcast@fuldaerzeitung.de.