Foto: Fotolia

Polizei findet 70 Gramm Kokain im Auto

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Etwa 70 Gramm Kokain und ein Gramm Haschisch haben Polizeibeamte am Mittwoch in einem VW Polo gefunden.

Wie die Polizei mitteilt, wurden die Beamten bei einer Verkehrskontrolle gegen 13.20 Uhr auf den Fahrer eines VW Polos aufmerksam. Sie vermuteten, dass der 37-jähriger Mann aus Frankfurt unter Drogeneinfluss stand. Der Mann verweigerte einen freiwilligen Drogentest, woraufhin eine Blutentnahme angeordnet wurde. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs entdeckten die Polizisten außerdem eine Plastiktüte mit etwa 70 Gramm Kokain und einem Gramm Haschisch. Die Drogen wurden sichergestellt. Weiterfahren durfte der Frankfurter nicht. Ein Ermittlungsverfahren wegen Vergehen gegen das Betäubungsmittelgesetz und Fahren unter Drogeneinfluss wurde eingeleitet. / leof

Das könnte Sie auch interessieren