Die Polizei hatte nach der Vermissten gefahndet.
+
Die Polizei hatte nach der Vermissten gefahndet. (Symbolfoto)

Wohlbehalten

15-Jährige aus Bad Salzschlirf ist wieder aufgetaucht

  • Selina Eckstein
    vonSelina Eckstein
    schließen

Das vermisste 15-jährige Mädchen aus Bad Salzschlirf ist wieder aufgetaucht. Die Polizei hatte öffentlich nach ihr gefahndet, weil sie mehrere Tage verschwunden war.

Update vom 18. November, 12.07 Uhr: Die Vermisste ist wohlbehalten und freiwillig in ihre Wohngruppe zurückgekehrt, teilt die Polizei am Mittwoch mit.

Ursprungsmeldung von Dienstag, 17. November:

Bad Salzschlirf/Fulda - Die Polizei in Fulda sucht nach einem 15-jährigen Mädchen. Das Mädchen aus einer Wohngruppe in Bad Salzschlirf ist seit dem vergangenen Freitag (13.11.) abgängig und hält sich möglicherweise im Bereich Fulda auf.

Da die bisherigen Fahndungsmaßnahmen nach der 15-Jährigen erfolglos blieben, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Unterstützung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema