Ein Postauto ist bei Flieden gegen einen Baum geprallt.
+
Ein Postauto ist bei Flieden gegen einen Baum geprallt.

Wald bei Flieden

Postauto prallt gegen Baum: 21-jähriger Fahrer erleidet Verletzungen

Ein Postauto ist von einer Landesstraße bei Flieden abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 21-jährige Fahrer wurde verletzt.

Flieden - Der junge Mann war am Mittwochmittag auf der Landesstraße bei Flieden-Kellerei (Landkreis Fulda) unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in dem Wald von Straße ab und prallte mit der Beifahrerseite des Postautos gegen einen Baum.

Glücklicherweise erlitt der Fahrer nur leichte Verletzungen. Laut den Einsatzkräften vor Ort wurde der 21-Jährige vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. (lio)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema