Foto: Leon Schmitt

Produktrückruf : Flaschen des Getränks MandelRose könnten bersten

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Die Privatbrauerei Wittingen muss ihr neues Bio-Erfrischungsgetränk MandelRose vorsorglich zurückrufen. Betroffen seien alle Produkte der Losnummer L 332.

Bei der genannten Produktionscharge könnten einzelne Flaschen aktive Hefezellen enthalten. Durch diese könnte es in den Flaschen unter Umständen zu Gärprozessen kommen, wodurch die Flaschen überlaufen, im Extremfall aber auch durch den Druckanstieg bersten könnten. Dies teilte das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit.

Die Privatbrauerei bittet daher alle Kunden, die das genannte Produkt gekauft haben, um Rückgabe. Dies kann in der entsprechenden Verkaufsstelle oder in jedem Logo-Markt erfolgen. Der Einkaufspreis wird den Kunden vollständig erstattet. / akh

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren