Symbolfoto: Lothar Drechsel/Stock Adobe

Rentnerin mit Rollator unterwegs – Paketbote fährt rückwärts und übersieht 80-Jährige

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Zum Glück nur leicht verletzt ist eine 80 Jahre alte Frau in Fulda am Freitagnachmittag worden. Eine Paketbote wollte in der Karlstraße rückwärts fahren. Er übersah dabei die Rentnerin, die mit ihrem Rollator unterwegs war.

Wie die Polizei weiter berichtete, stieß der 35-Jährige am Freitag gegen 13.50 in der Karlstraße in Fulda mit seinem Paketauslieferfahrzeug gegen die Fußgängerin. Der Mann ausPetersberg hatte die Rentnerin beim Rückwärtsfahren übersehen.

Die 80-jährige Frau wurde bei dem Unfall aber zum Glück nur leicht verletzt. Sie zog sich nach Polizeiangaben zwar eine Prellung am linken Knie zu, benötigte aber weiter keine ärztliche Versorgung. / sar

Das könnte Sie auch interessieren