Unfall bei „Hähnchen Paula“: Autofahrerin rutscht Abhang Richtung Bach hinunter

Beim Einparken vor dem Restaurant „Hähnchen Paula“ in der Rhön ist eine 77-Jährige mit ihrem Auto einen Abhang hinunter gerutscht. Die Autofahrerin und ihre Beifahrerin blieben unverletzt.
Sparbrod - Wie die Polizei Fulda auf Nachfrage mitteilt, kam es am Donnerstag gegen 13.30 Uhr zu einem Unfall in Sparbrod in der Rhön auf Höhe des Restaurants „Hähnchen Paula“. Demnach ist eine 77-Jährige mit ihrem Fahrzeug einen Abhang hinunter gerutscht.
Nach ersten Erkenntnissen wollte die Frau offenbar mit ihrem Auto einparken und fuhr dabei zu weit. Daraufhin geriet das Fahrzeug in Schieflage und rutschte den Abhang hinunter, der zu einem Bach führt. Die Fahrerin und ihre Beifahrerin blieben dabei glücklicherweise unverletzt. (Lesen Sie hier: Unfall bei riskantem Überholmanöver: Auto fährt Böschung hinab und landet im Fluss)
Rhön: Unfall bei Hähnchen Paula - Autofahrerin rutscht Abhang hinunter
Wie Reporter vor Ort berichten half die Feuerwehr ihnen beim Verlassen des Fahrzeugs und dem Erklimmen der steilen Böschung. Im Einsatz waren die Feuerwehren Gersfeld, Hettenhausen und Schachen, der Rettungsdienst, der Rettungshubschrauber und die Polizei.