Fulda: Ein Unfall mit drei Fahrzeugen hat sich am Dienstagmorgen zwischen Böckels und Dipperz.
+
Ein Unfall mit drei Fahrzeugen hat sich am Dienstagmorgen zwischen Böckels und Dipperz.

Nahe Dipperz

Mercedes-Fahrer kracht in drei Autos – Drei Personen bei Unfall verletzt

Bei einem Auffahrunfall nahe Dipperz im Landkreis Fulda wurden am Dienstagmorgen drei Personen verletzt. Ein Mercedes-Fahrer war auf mehrere stehende Autos aufgefahren.

Dipperz - Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 8 Uhr auf der B458 von Dipperz in Richtung Böckels. Drei Autos, ein BMW, ein Golf sowie ein Ford, standen an einer Ampel. Ein 20-jähriger Mercedes-Fahrer erkannte die Situation wohl zu spät und fuhr auf den BMW auf, berichteten Reporter vor Ort.

Durch den Aufprall wurde der BMW auf den Golf geschoben und dieser wiederum auf den Ford. Durch die Wucht des Aufpralls sind drei Personen bei dem Unfall im Kreis Fulda verletzt worden. Der Mercedes-Fahrer, der 39-jährige Fahrer des BMW sowie die 18-jährige Beifahrerin im Golf mussten vom Notarzt behandelt werden. Die 18 Jahre alte Golf-Fahrerin sowie der 58-jährige Ford-Fahrer blieben unverletzt. (Lesen Sie auch: Auto kracht auf regennasser Fahrbahn in drei geparkte Fahrzeuge)

Rhön: Mercedes-Fahrer kracht in Autos – Drei Personen verletzt

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von circa 12.000 Euro, teilte die Polizei am Unfallort mit. Neben der Polizei war auch der Rettungsdienst im Einsatz. Die Fahrspur musste während der Unfallaufnahme nicht gesperrt werden und der Verkehr lief geordnet über die Gegenspur ab. (sec)

Das könnte Sie auch interessieren