Bei einem Unfall in der Rhön übersah ein VW-Fahrer das Lieferauto einer Pizzeria und rammte es. Das Auto wurde dadurch in eine Hecke geschoben.
+
Ein VW-Fahrer übersah das Lieferauto einer Pizzeria und rammte es. Das Auto wurde dadurch in eine Hecke geschoben.

Unfall in der Rhön

65-Jähriger stößt mit Lieferauto zusammen - Beifahrerin verletzt

Bei einem Unfall in der Ortsdurchfahrt von Flieden wurde eine 90 Jahre alte Beifahrerin verletzt. Ein VW war zuvor mit dem Lieferauto einer Pizzeria kollidiert.

Flieden - Ein 65-jähriger VW-Fahrer fuhr auf der Reinhardstraße in Flieden aus Richtung Stadion kommend. Wie Reporter vor Ort berichteten, übersah er dabei wohl aus Unachtsamkeit das Lieferauto einer Pizzeria. Der VW kollidierte mit dem Kleinwagen und schob ihn in die Hecke.

Die Beifahrerin im VW, eine 90-Jährige aus der Gemeinde Flieden im Kreis Fulda, wurde bei dem Unfall verletzt und kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Rhön: VW und Lieferauto kollidieren - Beifahrerin wird verletzt

Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 8000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, berichteten die Reporter außerdem. Die Feuerwehr Flieden war mit zehn Personen vor Ort, um ausgelaufene Betriebsstoffe zu binden. Der Rettungsdienst und die Polizei waren ebenfalls im Einsatz.

Ein weiterer Unfall in der Rhön hatte sich am Dienstagmorgen im Berufsverkehr ereignet. Bei Hofbieber kollidierten zwei Autos, wodurch zwei Personen verletzt wurden. (sec) 

Das könnte Sie auch interessieren