Motorradunfall zwischen Motten und Kothen.
+
Der Fahrer kam in einer Kurve von der Straße ab.

Unfall in Motten

Motorradfahrer landet im Straßengraben und verletzt sich schwer

Ein Motorradfahrer aus Kalbach ist am Donnerstagabend zwischen Kothen und Motten von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Dabei verletzte er sich schwer.

Motten - Der Motorradunfall ereignete sich gegen 21.30 Uhr zwischen Kothen und Motten. Laut Polizei kam der Fahrer einer Ducati in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und landete in einem Graben.

Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Mann aus Kalbach ins Krankenhaus geflogen.

Der Mann aus Kalbach wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Nachdem er vom Rettungsdienst versorgt worden war, wurde er ins Klinikum Fulda geflogen. Im Einsatz waren die Feuerwehr Kothen, der Rettungsdienst mit Rettungshubschrauber sowie die Polizei. (lio)

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren