Foto: Die Hauptstadtfotografen

Der singende Pizzabäcker rockt den Ballermann – Konzert in Pilgerzell

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Pilgerzell/Mallorca - Fabio Gandolfo ist längst über unsere Landesgrenzen hinaus bekannt und tritt mit seiner Show in ganz Deutschland auf. Nun eroberte der aus Fulda stammende Italiener auch das Partyvolk im berühmten Bierkönig auf Mallorca zum Saison-Closing an der Playa de Palma.

Beim Closing kommen tausende Mallorca-Fans aus Deutschland auf die Insel geflogen, um den Abschluss der Saison noch einmal ausgiebig zu feiern. An diesem Wochenende treten viele Künstler auf, Samstag hatte Fabio Gandolfo seinen Auftritt und brachte den brechendvollen Bierkönig zum Beben.

Damit zeigte der Partysänger, dass er seine beiden Jobs – Pizza in seinen Restaurants in Pilgerzell und in Dipperz backen und Menschen mit seinen Songs Freude zu bereiten – unter einen Hut bekommt.

Am Samstag, 21. Dezember, gibt Fabio Gandolfo in gemütlicher Atmosphäre ein Konzert im Ristorante zur Linde in Pilgerzell. / lea

Das könnte Sie auch interessieren