Zuschauer können Fragen stellen

„TV-Duell“ zur Wahl in Hilders - Zwei Kandidaten diskutieren live über Zukunft der Gemeinde

In Hilders wird am kommenden Wochenende (22. November) gewählt. Montagabend diskutierten zwei der drei Bewerber vor laufenden Kameras miteinander. Hier gibt es die Diskussion in voller Länge.

Fulda/Hilders - Das FZ-Wahlforum hat wegen der Corona-Pandemie rein virtuell stattfinden. Die rund 60-minütige Diskussionsrunde mit den Kandidaten wurde live aus dem Parzeller-Verlagshaus in Fulda gestreamt und war quasi weltweit zu sehen.

Die Kandidaten Martin Orf (parteilos) und Christian Reinhardt (CDU) werden sich beim FZ-Wahlforum den Fragen von Redakteur Rainer Ickler stellen.

Die Kandidaten Christian Reinhardt (CDU) und Martin Orf (parteilos) wurden von Redakteur Rainer Ickler zu vielfältigen kommunalpolitischen Themen befragt. Der dritte Bewerber, Ronny Lars Günkel (CWE), wollte am Forum nicht teilnehmen.

Auch die Zuschauer konnten Fragen an die Bewerber richten. Und zwar über das Chat-Formular am Ende dieses Artikels sowie die Facebook-Seite der Fuldaer Zeitung. (zen)

Rubriklistenbild: © privat