Zwei Personen bei Motorrad-Unfall in der Rhön verletzt

Bei einem Motorrad-Unfall bei Tann in der Rhön wurden im Landkreis Fulda zwei Personen verletzt.
Tann - Wie das Polizeipräsidium Osthessen in Fulda in der Nacht zu Montag berichtete, ereignete sich der Motorradunfall mit zwei Leichtverletzten am Sonntag (2. Oktober) gegen 13 Uhr auf der Landesstraße 3174 zwischen der Ortschaft Tann-Dippach (Landkreis Fulda) und der Landesgrenze Hessen-Thüringen.
Ein 57-jähriger Motorradfahrer aus dem niederbayerischen Train, sowie seine 60-jährige Mitfahrerin aus dem oberbayerischen Bad Aibling befuhren die L 3174 aus Dippach kommend in Richtung Landesgrenze. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über das Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.
Fulda: Zwei Personen bei Motorrad-Unfall bei Tann in der Rhön verletzt
Er und seine Beifahrerin kamen zu Fall und schlitterten in das neben der Fahrbahn gelegene Feld. Beide Personen wurden leicht verletzt und zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand nach Angaben der Polizeistation Hilders ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 3000 Euro.
Ebenfalls am Sonntag war es zu einem Lamborghini-Unfall auf der A66 im Kreis Fulda gekommen: Beim Neuhofer Tunnel krachte der Sportwagen gegen eine Leitplanke. Der Fahrer und ein Kind aus Hünfeld blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden von 110.000 Euro (lesen Sie auch hier: Unfall auf Landstraße in Fulda - Frau aus dem Vogelsberg überschlägt mit Auto).