Fotos: Marienheim Fulda

Für ein starkes Immunsystem: Senioren erhalten Holundermuttersaft

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Die Landwirte der Beerenobstgemeinschaft Rhön/Vogelsberg haben den Senioren im Marienheim und Hedwigstift eine große Freude bereitet. Christoph Jestädt und sein Team überreichten der Einrichtungsleitung Sr. M. Labouré Storch für die beiden Einrichtungen eine große Menge Holundermuttersaft.

Bei dem Saft handelt es sich um einen hundertprozentigen reinen Bio-Direktsaft aus in der Region angebauten Holunderbeeren, der sich für Trinkkuren eignet. Durch seinen hohen Vitamin C und Eisengehalt hat sich Holunder als Hausmittel für das Immunsystem bewährt.

Die beiden Hausgemeinschaften freuten sich über diese Spende und bedankten sich bei den Landwirten der Beerenobstgemeinschaft Rhön/Vogelsberg. / mal

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren