Archivfoto: FZ

SUV-Fahrer beschädigt Golf und flüchtet – Polizei sucht Zeugen

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Ein blauer VW Golf-GTE wurde am Mittwoch, 20. November, in der Schloßstraße in Fulda von einem unbekannten Autofahrer beschädigt. Dabei entstand ein Sachschade in Höhe von 3000 Euro.

Der Golf parkte in der Zeit von 08.05 Uhr bis 09.20 Uhr in Fulda auf einem Parkplatz vor dem „Kurfürst“ . Die Polizei vermutet, dass der Golf von einem schwarzen SUV beschädigt wurde, als er vorwärts in die Parkbox neben dem Golf einparkte.

Anschließend entfernte sich der Autofahrer unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro zu kümmern.

Deshalb bittet die Polizei um Hinweise an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer (0661) 1050, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache./ sec

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren