Foto: Partei

Tamara Pfaff übernimmt die Führung der CDU-Fraktion in Petersberg

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Petersberg - Tamara Pfaff wird die neue Fraktionsvorsitzende der CDU in Petersberg. Das gab die Partei am Dienstag in einer Pressemeldung bekannt. Sie übernimmt somit das Amt von Peter Scheel.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen und möchte die Fraktion gemeinsam mit meinem Vorstandsteam weiter erfolgreich im Sinne unserer Gemeinde führen“, bedankte sich die 43-jährige Petersbergerin bei ihren Fraktionskollegen.

Seit mehr als 20 Jahren ist Pfaff in der CDU aktiv und engagierte sich bisher besonders in der Frauen Union. Sie ist Mitglied im Vorstand des CDU-Ortsverbandes Petersberg und stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses für Jugend- und Vereinswesen der Gemeindevertretung Petersberg.

Bürgermeister Carsten Froß gratulierte Pfaff und betonte, dass er die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit gerne mit ihr als Vorsitzende fortsetzen möchte. „Die klare Entscheidung der Fraktion für Tamara Pfaff freut mich sehr und ich bin mir sicher, dass die Fraktion und die CDU Petersberg so sehr gut für die Zukunft aufgestellt ist“, so Froß weiter. / sec

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren