Viktoria Fuchs zu Gast

„The Taste“ (Sat.1): B*msen, verführen und berühren - Alex Kumptner macht ein unerwartetes Geständnis

In der dritten Folge von „The Taste“ auf Sat.1 sind die Kandidaten mit Viktoria Fuchs‘ Motto „Willkommen im Wald" konfrontiert. Die Coaches reißen derweil Sprüche, und Alex Kumptner muss etwas gestehen.

In der dritten Folge von „The Taste“ besucht „der Shootingstar der deutschen Kochszene“, wie es auf Sat.1 heißt, Viktoria Fuchs als Gastjurorin die Sendung. Die Köchin kommt aus dem Schwarzwald, wo sie im Romantik Hotel Spielweg kocht. Auf der Speisekarte steht bei ihr viel Wild - kombiniert mit etwa asiatischen Einflüssen. Bekannt ist sie nach eigenen Angaben etwa für ihr Wildschwein Dim Sum.

„The Taste“ (Sat.1): Thema Wald fordert Coaches heraus - B*msen, verführen und berühren

Passend zu Viktoria Fuchs lautet das Motto der „The Taste“-Folge auf Sat.1 „Willkommen im Wald“, bei dem Waldbeeren im Vordergrund stehen. „Viktoria Fuchs ist im Moment in Deutschland sehr präsent - und das zu recht, weil sie geht ihren ganz eigenen Weg geht.“ Tim Raue zu Viktoria Fuchs.

„Seid jung, seid wild, seid fuchsteufelswild“, fordert Gastjurorin Viktoria Fuchs die „The Taste“-Kandidaten auf Sat.1 auf. Unter ihnen ist Lea Stier aus Fulda. Ihr Coach Frank Rosin scheint mit ihrer Leistung zufrieden zu sein: „Sehr gut, so kocht man“, sagt er. Und: „Das ist ,The Taste‘.“

Viktoria Fuchs fordert von den „The Taste“-Kandidaten auf Sat.1 mit dem Motto „Willkommen im Wald“ einiges.

Währenddessen geht es im Team Alex Kumptner bei „The Taste“ ein bisschen vulgärer zu: „Schön mit dem Alkohol b*msen?“, fragt Sabrina. Diese Vorlage nimmt Coach Alex Kumptner gerne an: „B*msen ist immer gut“, sagt er auf Sat.1. Dabei muss der Coach aufpassen: „Ich darf mir das nicht anmerken lassen, aber das Thema heute liegt mir weniger", gesteht er vor der Kamera.

Teams

Team Tim Raue (Rot): Cora (36) aus Berlin, Yassin (28) aus Fürstenfeldbruck, Yvonne (37) aus Saarbrücken

Team Alex Kumptner (Grün): Ilona (64) aus Köln, Sabrina (31) aus Uhingen, Lars (41) aus München, Jan Michael (38) aus Dortmund

Team Frank Rosin (Blau): Lea (26) aus Fulda, Jan (20) aus Bochum, Lars (41) aus Kiedrich

Team Alexander Herrmann (Gelb): Lukas (24) aus Bockhorn, Mario (32) aus Langenfeld, Jonas (27) aus Surberg, Lara (34) aus Köln

Bei „The Taste“ auf Sat.1 darf sich Alex Kumptner etwas nicht anmerken lassen

Schwierigkeiten mit dem Motto sieht Coach Alexander Herrmann bei „The Taste"-Kandidat Jonas (27, aus Surberg): „Der Jonas ist noch nicht an dem Punkt zu verstehen, ab wann etwas frech wird.“ Viktoria Fuchs wolle auf Sat.1 etwas Freches, etwas Neues, etwas Gewagtes - etwas Kreatives. „Eigentlich wollte sie sagen: ‚Verführ mich! Aber nicht mit den klassischen Anmachsprüchen.‘“

Wer im Laufe der „The Taste"-Sendung auf jeden Fall verführt wird, ist Tim Raue: „Ich kann nicht behaupten, dass ich in den letzten Jahren etwas gegessen hätte, was mich so berührt hat“, sagt er unter Tränen auf Sat.1.

The Taste“ läuft am Mittwoch, 16. September, um 20.15 Uhr auf Sat.1.

Rubriklistenbild: © obs/SAT.1/Jens Hartmann

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema