Zwei Frauen springen auf dem Trampolin in der Cosmic Arena.
+
Am Samstag wird die Cosmic Arena in Marbach wieder geöffnet.

Umkleiden und Duschen bleiben geschlossen

Trampolinpark Cosmic-Arena öffnet am Samstag wieder

Die Cosmic Arena in Marbach wird am Samstag, um 10 Uhr, wieder öffnen. Das gab der Trampolinpark in einer Meldung bekannt.

Marbach – Die Vorbereitungen in Marbach würden auf Hochtouren laufen, das Re-Opening erfolge unter Auflagen, teilten die Betreiber mit. Außerdem wiesen sie darauf hin, dass die Umkleideräume und die Duschen vorerst geschlossen bleiben.

Bis zum 14. Mai müsse auch das Bistro aufgrund der Vorschriften geschlossen bleiben. Die Cosmic Arena habe auch die Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen erhöht, es gebe eine Hygienekonzept, versichert der Betreiber. Es werde somit einige zusätzliche Regelungen geben wie die Desinfektion der Hände.

Der Kids Jump würde bereits wieder an diesem Wochenende am Samstag und Sonntag stattfinden, heißt es außerdem.

sec

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema