Fotos: Eva Rützel

Das war die trend-messe 2019 (Video)

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Mehr als 35.000 Besucher haben von Donnerstag bis Sonntag die trend-messe in Fulda besucht. Die Kreishandwerkerschaft und die Messeveranstalter Kinold blicken auf erfolgreiche Tage zurück.

In einer abschließenden Pressekonferenz am Sonntagabend ließen Dr. Herbert Büttner, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft, Peter Kinold, Messerveranstalter, und Claus Gerhardt, Kreishandwerksmeister, die trend-messe noch einmal Revue passieren (wir berichteten).

Erste Pläne stehen schon für die nächste trend-messe, die vom 12. bis 15. März 2020 stattfinden soll: Eine digitale Halle soll es geben, in der digitale Angebote gebündelt präsentiert werden. Außerdem möchten die Veranstalter die Messe erweitern und neue Handwerksunternehmen und Aussteller mit ins Boot holen. / erz

Das könnte Sie auch interessieren