Symbolfoto:

Unfall auf L 3206 – Fahrerin leicht verletzt

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Neuhof - Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden hat sich am Samstagabend auf der L 3206 ereignet.

Ein 64-jähriger Mann aus Flieden befuhr gegen 18.30 Uhr mit seinem Mitsubishi einen Feldweg von Niederkalbach kommend und wollte die L 3206 in Richtung eines Feldweges nach Neuhof-Erlenhof überqueren.

Audi-Fahrerin nicht wahrgenommen

Dabei übersah der 64-Jährige eine auf der Vorfahrtsstraße aus Richtung Mittelkalbach kommende 33-jährige Kalbacherin mit ihrem Audi.

Auto nicht mehr fahrbereit

Auf der Kreuzung stießen beide Fahrzeuge zusammen. Dabei wurde die Audi-Fahrerin leicht verletzt und musste zur Versorgung in das Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda gebracht werden.

Der Audi war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 9500 Euro. / akh

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren