Zwei Autos krachten auf der Kreuzung in Höhe des Edeka-Marktes in Hofbieber zusammen.
+
Zwei Autos krachten in Hofbieber auf der Kreuzung in Höhe des Edeka-Marktes zusammen.

Unfall auf L3174

Autos krachen auf Kreuzung in Hofbieber zusammen - größere Mengen Betriebsstoffe laufen aus

  • Sebastian Reichert
    vonSebastian Reichert
    schließen

Zu einem Unfall mit Personenschaden ist es am Freitagabend in Hofbieber auf der Landstraße L3174 im Kreuzungsbereich in Höhe des Edeka-Marktes gekommen. Zwei Autos stießen dort zusammen.

Hofbieber - Wie die Feuerwehr am Samstagmorgen mitteilte, war es am Freitag um 17.46 Uhr zu dem Unfall gekommen. „Die Insassen waren nicht eingeklemmt oder eingeschlossen“, heißt es im Bericht der Feuerwehr. Bei ihrem Eintreffen wurden die Insassen bereits im Rettungswagen behandelt.

Auch weil größere Mengen Betriebsstoffe ausgelaufen waren, sperrte die Feuerwehr die Kreuzung zunächst an allen Zufahrten voll. Um die Fahrbahn zügig wieder freigeben zu können, wurden die Unfallwagen in Absprache mit der Polizei auf einen seitlich verlaufenden Feldweg geschoben. Ein Abschleppdienst transportierte dann die beiden Autos ab.

sar

Das könnte Sie auch interessieren