1. Fuldaer Zeitung
  2. Fulda

Unfall in Kohlhäuser Straße: Zwei Pkw kollidiert - eine Person verletzt

Erstellt:

Auffahrunfall, Feuerwehr, Rettungswagen, Notarzt
Im Einsatz waren zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug, und die Feuerwehr. © Fulda Media

Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos kam es in der Kohlhäuser Straße im Fuldaer Stadtteil Kohlhaus. Dabei wurde mindestens eine Person verletzt.

Kohlhaus - In der Kohlhäuser Straße in Fulda kam es heute Mittag (17. Mai) zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos. Laut Reportern vor Ort befuhr zuvor ein Skoda die Kohlhäuser Straße in Richtung Mainstraße. Vor ihm fuhr ein Opel. Dabei kam es an der Ecke Isarstraße zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Unfallursache ist laut Polizei noch unklar.

Unfall in Fulda: Zwei Pkw kollidiert - eine Person verletzt

Nach Angaben der Polizei wurde mindestens eine Person leicht verletzt. Im Einsatz waren zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug, und die Feuerwehr. Die Kohlhäuser Straße war kurzzeitig in Richtung Stadtmitte gesperrt.

Sobald weitere Informationen vorliegen, wird dieser Artikel ergänzt.

Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich abends am 12. Mai in der Daimler-Benz-Straße. Dabei wurde ein Zwölfjähriger leicht verletzt. (ab)

Auch interessant