Fotos: Fuldamedia

Unfall auf der L3139: Pkw überschlägt sich

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Kleinlüder - Auf der L 3139 in Richtung Kleinlüder hat sich am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Die Fahrerin des Unfallwagens musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Gegen 16 Uhr hat sich kurz vor dem Ortseingang Kleinlüder eine 27-jährige Herbsteinerin mit ihrem Renault Modus überschlagen. Laut Zeugen vor Ort soll sich die Fahrerin an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten haben und nicht zu schnell unterwegs gewesen sein. Warum die 27-Jährige von der Fahrbahn abkam, war zunächst unklar.

Die Frau war ansprechbar und klagte nicht über Schmerzen. Für weitergehende Untersuchungen wurde sie dennoch ins Klinikum Fulda gebracht. Das Auto erlitt laut Polizei einen Totalschaden. / akh

Das könnte Sie auch interessieren